RSS
Skyline Kostenloses White Papers

Trade Show Exhibit Dress Code: Dressing für den Erfolg

11. MAI 2012 | | Kommentare acht

tradeshows dress for success

Ihr Firmen Messeauftritt ist die zentrale Anlaufstelle für eine Konferenz oder Veranstaltung, die Sie besuchen sind, aber es wird nicht die einzige Sache, die Ihr Geschäft sein. Sie und der Rest des Personals bekommen auch viel Aufmerksamkeit. Durch das Verständnis der Dresscode für jede Veranstaltung können Sie sicherstellen, werden Sie die Umsetzung Ihrer besten Seite und beeindruckender Teilnehmer.

Kleid für die Ausstellung Event-Messe

Obwohl die meisten Veranstaltungsorten keine offizielle Kleiderordnung haben, sie haben in der Regel ziemlich klare Richtlinien, die Besucher und Aussteller werden erwartet, um zu folgen. In den meisten Fällen sind Freizeitkleidung verpönt; Ausnahmen sind Sport-Themen-Events und Freizeitveranstaltungen wie Boots Shows. Für Fachkonferenzen (Medizin, Recht, etc.) sollten Sie immer kleiden, als ob es ein wichtiger Tag im Büro waren. Wenn Sie möchten einen Anzug tragen, um Ihre CEO gerecht zu werden, dann ist ein Anzug am besten für einen Messestand .

Kleid für den Veranstaltungsort

Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Ort, an dem Ihr Messeauftritt und Banner steht wird angezeigt überprüfen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen gepolstert, Teppichboden und einem Betonkongresshalle. Je härter der Boden, desto mehr bequeme Schuhe sein müssen. Frauen sollten vermeiden, tragen Sandalen; sie sehen zu informell und Zehen-und Fuß Verletzungen sind häufig in Bereichen, wo es eine Menge Kabel für Dutzende von Messeständen.

Kleiderschrank-Details sind wichtig

Vergessen Sie nicht, dass Sie werden lange Arbeitszeiten auf die Füße bei Ihrem Messeauftritt und Kleidung entsprechend. Sie können professionell kleiden und immer noch komfortabel, wenn man ein paar Dinge beachten:

1. Ihre Schuhe Pause machen oder Ihr Komfort, wenn Sie auf Ihre Füße für Stunden sind. Frauen sollten High Heels zu vermeiden; heute gibt es herrliche Wohnungen, die mit jedem Business-Anzug oder Kleid arbeiten Sie tragen wird. Was immer Sie tun, nicht tragen neue Schuhe oder du wirst Schmerzen, Blasen an den Füßen vor dem Ende des ersten Tages haben.

2. Beachten Sie die Normen in Ihrer Branche und verkleinern oder decken Körperkunst oder Piercings um zu vermeiden, stehen als "unangemessen." In den meisten Fällen sind die Ohrringe in Ordnung, aber durchbohrte Nasen und Augenbrauen können mit Missfallen in mehr angezeigt werden konservativen Branchen. Denken Sie daran, bei der Arbeit die Stände und Banner steht es um die Vertretung der Gesellschaft, Ihren persönlichen Geschmack nicht ausdrücken.

3. Können Sie Schmuck in Maßen tragen. Die Stücke sollten klassisch und dezent und nicht laut und aufdringlich sein. Ein Arm voll von Armreifen, ist störend und es gibt bereits viel Lärm auf der Convention Stock; Sie wollen nicht mit schrillen Schmuck, gehört zu werden konkurrieren zu müssen.

4. Polieren Sie Ihre Schuhe! Das klingt einfach, aber es gibt Führungskräfte, die zugelassen haben, überprüfen sie die Schuhe der Firma Wiederholungen. Abgewetzt oder vernachlässigt Schuhe sagen, dass Sie nicht für die Details interessiert sind, das ist eine schlechte Nachricht, egal wie toll Ihr Messeauftritt ist.

5. Working Messeständen bedeutet schüttelte viele Hände, so sicher sein, Ihre Hände von ihrer besten Seite. Wenn möglich, bekommen eine Maniküre ein oder zwei Tage vor der Veranstaltung, so dass Ihre Hände sind gepflegt. Frauen sollten entweder eine helle und neutrale Nagelfarbe wählen oder Stick mit Klarlack Politur.

6. Nehmen Sie ein kleines Näh-Set mit einer Nadel, Faden und einer Kleiderbürste für schnelle Sanierungen oder Reparaturen.

Mit all diesen Tipps beachten, werden Sie sicher, dass Sie für den Erfolg zu kleiden und haben eine tolle Show!

Trade Show Booth Staffing Guidebook Bekleidung ist nur eine der vielen Dinge, die Sie mit Ihrem Standpersonal sprechen vor einer Messe benötigen. Für einen genaueren Blick auf, wie man das beste Team haben, lesen Sie den Stand Staffing Guidebook . Fordern Sie Ihr kostenloses Exemplar dieses 48-Seiten-Arbeitsmappe mit Artikeln, Arbeitsblätter und Checklisten gefüllt klicken Sie bitte hier .

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • RSS
  • Digg
  • del.icio.us
  • email
  • Print

Abgelegt unter: Messestand Personal

Stichworte:

Über den Autor: Scott Preis ist der Präsident der Skyline New Jersey und arbeitet mit Kunden, um einzigartige Messestände von Skyline gemacht zu entwerfen. Er glaubt, dass erfolgreiche Messeständen in New Jersey sind innovativ und interaktiv. Für weitere Informationen über Messe-Displays, Messestände und Messe-Exponate in New Jersey, besuchen Sie bitte http://www.skylinenj.com .

RSS Kommentare (8)

Lassen Sie eine Antwort | Trackback-URL

  1. Anita sagt:

    Tolle Tipps! Suchen Sie am besten ist eine Reflexion über Sie und Ihr Unternehmen. Nur weil Sie nicht im Büro sind, bedeutet nicht, sollten Sie Ihren Auftritt zu gehen.

  2. Ea Porter sagt:

    Vielen Dank für diese Tipps. Was wissen Sie über die Unternehmen, die eine Farbe, die sie vertritt, und fragt ihre Mitarbeiter ein Polo-Shirt mit dem Geschäftslogo auf sie zu tragen haben, denken? Was würden Sie für Frauen vor?

  3. Traci Browne sagt:

    Vor kurzem erhielt ich einen Tipp von Hillary Howes schwört, dass sie funktioniert. Nehmen Sie zwei Paar Schuhe an den Stand mit euch jeden Tag und wechseln auf halbem Weg durch. Jedes Paar Schuhe reibt anders auf Ihre Füße und dieser Trick sorgt dafür, Sie sind nicht immer Blasen und dass verschiedene Teile der Füße kann ein bisschen Ruhe zu bekommen.

    Ich habe jede einzelne Art von "Komfort" Schuh, Cole Haan mit Nike Air Technologie, Aerosoles, Dansko, Merrel es nie eine Rolle ... nach vier Stunden auf den Beinen versucht, meine Hunde, mich zu töten. Ich werde Hillary Trick nächste Mal bin ich auf dem Boden zeigen versuchen.

  4. Ich besuche eine Menge von medizinischen Kongressen. Ich bringe 2 Paar Schuhe in meiner Aktentasche - beginnen in der Regel mit einem Paar von Fersen, die nicht höher als 2 1/2 ", und vorzugsweise Peep Toe (weniger Druck auf die Zehen so), und wechseln Sie zu einem flachen entweder während der Mittagspause oder Mitte-Tag. Es hilft, die Schmerzgrenze nach unten. Außerdem bringe ich einen Wrap oder Pashmina mit mir, wie der Kongresshalle in der Regel bekommt kühl. Wenn das Tragen ein ärmelloses Etuikleid, trage ich eine elegant Strickjacke statt einer Anzugjacke, die mich überwältigen tendiert. Sieht genauso elegant, aber nicht steif. Ich finde, es ist einfacher, in den Kleidern bewegen, als Hosen. Immer immer sicher, dass Sie ein Nähzeug und Fusselrolle haben. Einige doppelseitigem Klebeband ist hilfreich, falls Ihr Saum entwirrt (auch hilft, wenn etwas in der Anzeige wird schief gehen). Pfefferminzbonbons. Viele von ihnen. Chap Stick.

  5. Evan Adams sagt:

    Die # 1, was wir tun, ist eine gute Bodenbelag in Ihrem Messestand. (Wir verkaufen Etagen, so dass es einfach für uns) Aber das macht einen großen Unterschied, und wenn ich zu Kunden in die Kabine (auch mit wunden Füßen) neigen dazu, zu bleiben und zu sprechen, wenn Sie einen weichen Boden haben.

  6. Tim Troutman sagt:

    Ich versuche nicht, ein-bis Traci, aber ich sowohl meine Schuhe und meine Socken wechseln, (dann aber, ich trage Socken). Herrenschuhe sind traditionell eher "geschlossen" als die der Frauen, so dass die Wärme sammelt sich leichter.

  7. [...] Büro. Wenn Sie möchten einen Anzug tragen, um Ihre CEO gerecht zu werden, dann ist ein Anzug am besten für eine Messe booth.Click da, um den gesamten Artikel lesen Keine Antworten zu "Messeauftritt Dress Code: Dressing für [...]

  8. Kleid (und zu handeln) für den Erfolg, indem Sie Ihre Erscheinung mit Ihrer Marketing-Botschaft | Epische Zeigt Blog sagt:

    [...] Zu Skyline Trade Show Tipps, ist der beste Ratschlag, sich zu verkleiden, als ob Sie eine kritische Besprechung mit Ihrem Chef haben. Handel [...]

Lassen Sie eine Antwort

Wenn Sie ein Bild möchten Sie mit Ihrem Kommentar zeigen, gehen Sie einen Gravatar .

<
Website-Apps

RSS
Skyline Free White Papers

Trade Show Exhibit Dress Code: Dressing For Success

May 11, 2012 | | Comments 8

tradeshows dress for success

Your company’s trade show exhibit is the focal point for any conference or event you’re attending, but it won’t be the only thing representing your business.  You and the rest of the staff will also get plenty of attention.  By understanding the dress code for any event, you can ensure you’ll be putting your best foot forward and impressing attendees.

Dress For The Trade Show Exhibit Event

Although most venues don’t have a formal dress code, they usually have fairly clear guidelines that attendees and exhibitors are expected to follow.  In most cases, casual clothes are frowned on; exceptions include sports themed events and recreational events such as boat shows.  For professional conferences (medical, legal, etc.) you should always dress as though it were an important day at the office.  If you’d wear a suit to meet your CEO, then a suit is best for a trade show booth.

Dress For The Venue

Make sure you check with the venue where your trade show exhibit and banner stands will be displayed.  There’s a huge difference between padded, carpeted flooring and a concrete convention hall.  The harder the floor, the more comfortable your shoes will need to be.  Women should avoid wearing sandals; they look too informal and toe and foot injuries are common in areas where there is a lot of wiring for dozens of trade show booths.

Wardrobe Details Are Important

Don’t forget that you’ll be working long hours on your feet at your trade show exhibit and dress accordingly.  You can dress professionally and still be comfortable if you keep a few things in mind:

1.  Your shoes will make or break your comfort when you’re on your feet for hours.  Women should avoid high heels; today there are gorgeous flats that will work with any business suit or dress you may wear.  Whatever you do, don’t wear new shoes or you’ll have aching, blistered feet before the end of the first day.

2.  Be aware of the norms in your industry and scale down or cover body art or piercings in order to avoid standing out as “inappropriate.”  In most cases, earrings are fine, but pierced noses and eyebrows can be viewed with disfavor in more conservative industries.  Remember, when working the booths and banner stands it’s about representing the company, not expressing your personal taste.

3.  You can wear jewelry in moderation.  The pieces should be classic and understated rather than loud and intrusive.  An armful of bangles is distracting and there’s already plenty of noise on the convention floor; you don’t want to have to compete with jangling jewelry to be heard.

4.  Polish your shoes!  This sounds simple, but there are executives who have admitted they check out the shoes of company reps.  Scuffed or neglected shoes say you aren’t interested in the details, which is a bad message no matter how awesome your trade show exhibit is.

5.  Working trade show booths means shaking a lot of hands, so be sure your hands look their best.  If possible, get a manicure a day or two before the event so your hands are well groomed.  Women should choose either a pale, neutral nail color or stick with a clear coat of polish.

6.  Take a small sewing kit with a needle, thread and a lint brush for quick clean-ups or repairs.

With all of these tips in mind, you’ll be sure to dress for success and have a great show!

Trade Show Booth Staffing GuidebookApparel is just one of the many things you need to talk about with your booth staff before a trade show.  For a deeper look at how to have the best team, read the Booth Staffing Guidebook.  Request your free copy of this 48-page workbook filled with articles, worksheets, and checklists by clicking here

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • RSS
  • Digg
  • del.icio.us
  • email
  • Print

Filed Under: Trade show booth staffing

Tags:

About the Author: Scott Price is the President of Skyline New Jersey and works with clients to design unique trade show booths made by Skyline. He believes that successful trade show booths in New Jersey are innovative and interactive. For more information on trade show displays, trade show booths, and trade show exhibits in New Jersey, please visit http://www.skylinenj.com.

RSSComments (8)

Leave a Reply | Trackback URL

  1. Anita says:

    Great tips! Looking your best is a reflection on you and your business. Just because you are out of the office doesn’t mean you should let your appearance go.

  2. Ea Porter says:

    Thank you for these tips. What do you think about the companies that have a color that represents them and asks their employees to wear a polo shirt with the business logo on it? What would you suggest for women?

  3. Traci Browne says:

    I recently received a tip from Hillary Howes that she swears works. Take two pair of shoes to the booth with you each day and switch half-way through. Every pair of shoes rubs differently on your feet and this trick ensures you are not getting blisters and that different parts of your feet can get a bit of a rest.

    I’ve tried every single type of “comfort” shoe, Cole Haan with Nike Air technology, Aerosoles, Dansko, Merrel it never mattered…after four hours on my feet, my dogs were killing me. I’m going to try Hillary’s trick next time I’m on the show floor.

  4. I attend a lot of medical conferences. I bring 2 pairs of shoes in my briefcase – start off usually with a pair of heels, no higher than 2 1/2″, and preferably peep toe (less pressure on the toes that way), and switch to a flat either during lunch or mid-day. It helps keep the pain level down. Also, I bring a wrap or pashmina with me, as the convention hall usually gets chilly. If wearing a sleeveless sheath dress, I wear a dressy cardigan rather than a suit jacket, which tends to overwhelm me. Looks just as dressy, but not stiff. I find it is easier to move in dresses than slacks. Always always make sure you have a sewing kit, and lint roller. Some double-stick tape is helpful in case your hem unravels (also helps if something in your display is going askew). Breath mints. Lots of them. Chap stick.

  5. Evan Adams says:

    The #1 thing we do is have good flooring in your booth. (we sell floors so that is easy for us) But that makes a big difference & when I get customers into the booth (also with sore feet) tend to stay and talk when you have a soft floor.

  6. Tim Troutman says:

    I’m not trying to one-up Traci, but I change both my shoes and my socks, (but then, I wear socks). Men’s shoes are traditionally more ‘closed’ than women’s, so the heat accumulates more readily.

  7. [...] office.  If you’d wear a suit to meet your CEO, then a suit is best for a trade show booth.Click here to read the entire article No Responses to “Trade Show Exhibit Dress Code: Dressing For [...]

  8. Dress (and act) for success by aligning your appearance with your marketing message | Epic Displays Blog says:

    [...] to Skyline Trade Show Tips, the best piece of advice is to dress as though you have a critical meeting with your boss. Trade [...]

Leave a Reply

If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

<
Website Apps