RSS
Skyline Kostenloses White Papers

Komfort-Marketing

27. August 2009 | | Kommentare 0

Comfort Marketing Wenn unsere wagen den Weg ins Unbekannte bringt uns dazu, sich ein wenig unsicher und unsere Welt beginnt außer Kontrolle, neigen wir dazu, um wieder für unsere jüngsten Stück stabilen Boden erreichen. Für viele ist es eine Reise nach Hause für einen Besuch mit den Leuten, und einige Mamas Hausmannskost.

Für Sie Minnesotans kann es eine dampfende Teller mit Tater-tot Warmgericht.

In der Marketing-Raum, wir sind alle wagen off in die Technik unbekannt hoffen, so viele Augäpfel, wie wir können zu greifen. Die sich rasch verändernde Marketing-Plattform, die das Internet und eine Legion von Social Media-Tools angeheizt, kann Ihnen ziemlich schnell drehen.

In der Mitte dieser rasenden Technologie Whirlpool steht eine Marketing-Insel. Eine Oase für die Web belastet Vertriebsprofi. Ein Ort, wo Diskussionen beginnen und enden mit einer Hand schütteln, anstatt den Buchstaben "LOL".

Die Trade Show.
Unsere Ur-Bedürfnis nach authentischen physische Interaktion wird nie durch Technik ersetzt werden. Ich weiß nicht, wie überzeugende und interaktive Ihre Squidoo Objektiv ist. Oder wie kitschig das Video auf Ihrem Blog, es ist etwas sehr Beruhigendes zu Fuß eine Messe. Das Auge nimmt in einem viel breiteren Spektrum auf der Messe, als es auf dem kleinen Bildschirm. Auswahl und Vergleich sind leichter und nicht durch die Google-Suche algorhithm manipuliert.

Auch wenn Sie wissen, dass viele der Unternehmen haben sich sehr bemüht zu "schaffen" eine Umgebung einzigartig geeignet, um ihre Marke zu positionieren, schätzen Sie die Leistung, die Sie als Fensterkäufer haben.

Es gibt einen Teil von uns, schätzt und sehnt sich nach der Möglichkeit, physisch mit Produkten, Dienstleistungen und die Menschen, die sie vertreten zu interagieren. Das wird sich nie ändern. Was ändert ist die Art und Weise unsere Markt will, dass wir mit ihnen zwischen Messe-Verbindungen kommunizieren. Die Fäden, mit denen wir die Beziehungen gehen müssen zahlreiche und im Einklang mit den Erwartungen unserer Zielmarkt zu halten.

Wie wir alle kämpfen, um die neuen Werkzeuge in der heutigen Marketing-Tool-Box zu meistern, wollen wir nutzen unsere Chancen auf den Komfort, die Relevanz und Authentizität auf der Messe Stock bieten.

Mom würde genehmigen.

Kontaktfreudig sein, Aktie!

Abgelegt unter: Wert von Messen

Tags:

Über den Autor: Mike Mraz, Seniorenausstellungs Stratege für Skyline Exponate, bringt seine mehr als 30 Jahre Vertriebs-und Marketing-Erfahrung, um seine Kunden und die Rednertribüne. Mike ist die Erhöhung der Effektivität der Face-2-Face-Marketing in allen Kapazitäten gewidmet. In den vergangenen 15 Jahren hat Mike Seminare Messe über 80.000 Vermarkter in Nordamerika vorgestellt. Er ist auf der Dozenten sowohl der Exhibitor Show und TS2, und ist Mitglied des EDPA, IAEE und CEIR. Mike produziert auch heutige Messe Minute , eine zweimonatlich Messe-und Event-Marketing Video-E-Tipp.

RSS Kommentare (0)

Trackback-URL

Lassen Sie eine Antwort

Wenn Sie ein Bild mit Ihrem Kommentar zeigen wollen, gehen Sie einen Gravatar .

<

RSS
Skyline Free White Papers

Comfort Marketing

August 27, 2009 | | Comments 0

Comfort MarketingWhen our venturing off into the unknown causes us to feel a bit insecure and our world starts spinning out of control, we tend to reach back for our most recent piece of stable ground.  For many, it’s a trip home for a visit with the folks and some of Mom’s home cooking.

For you Minnesotans it may be a steaming hot plate of tater-tot hot-dish.

 In the marketing space, we’re all venturing off into the technology unknown hoping to grab as many eyeballs as we can.  The rapidly changing marketing platform, fueled by the internet and a legion of social media tools, can get you spinning pretty quickly.

In the middle of this frenzied technology whirlpool stands a marketing island.  An oasis for the web burdened sales professional.  A place where discussions begin and end with a hand shake instead of the letters “LOL”.

The Trade Show.
Our primal need for authentic physical interaction will never be replaced by technology.  I don’t care how compelling and interactive your Squidoo lens is.  Or, how kitschy the video is on your blog, there’s something very reassuring about walking a trade show.  The eye takes in a much broader spectrum on the show floor than it can on the small screen.  Choice and comparison are easier and not manipulated by Google’s search algorhithm.

Even though you know that many of the companies have gone to great lengths to “create” an environment uniquely suited to position their brand, you appreciate the power you have as a window shopper.

There’s a part of us that appreciates, and yearns for the opportunity to physically interact with products, services and the people who represent them.  That will never change.  What is changing is the way our market wants us to communicate with them between trade show connections.  The threads we use to keep the relationships going must be numerous and in line with the expectations of our target market.

As we all struggle to master the new tools in today’s marketing tool box, let’s capitalize on our chances to offer comfort, relevance and authenticity on the trade show floor.

Mom would approve.

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • RSS
  • Digg
  • del.icio.us
  • email
  • Print

Filed Under: value of trade shows

Tags:

About the Author: Mike Mraz, Senior Exhibit Strategist for Skyline Exhibits, brings his 30+ years of sales and marketing experience to his clients and the speaker’s platform. Mike is dedicated to increasing the effectiveness of face-2-face marketing in all capacities. Over the past 15 years Mike has presented Trade Show seminars to over 80,000 marketers across North America. He is on the teaching faculty of both The Exhibitor Show and TS2, and is a member of the EDPA, IAEE, and CEIR. Mike also produces Today’s Trade Show Minute, a bi-monthly trade show and event marketing video e-tip.

RSSComments (0)

Trackback URL

Leave a Reply

If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

<
Website Apps